ÜBER UNS

Die Ing. Bortenschlager Elektro GmbH ist ein vielseitig tätiges Unternehmen mit einem erfahrenen Team. Fachliches Know-How, Dynamik und Präzision zeichnen unseren Fachbetrieb aus.

Wir möchten Ihnen hier außerdem einen kurzen Einblick in die Geschichte unseres Unternehmens geben.

Unser Unternehmen wurde von Rudolf Bortenschlager im Jahr 1935 in St. Martin im Innkreis gegründet. Im Jahr 1981 übernahm sein Sohn Ing. Martin-Peter Bortenschlager das Unternehmen, welcher bis zu seinem leider viel zu frühem Tod im Jahr 2017 als Geschäftsführer tätig war. Im Jahr 2016 wurde das bisher als Einzelunternehmen geführte Unternehmen in eine GmbH umgegründet.  Diese wird seither von Wilfried Bortenschlager als Geschäftsführer geführt.

Aktuell sind 6 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Unternehmen beschäftigt.